ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
Die Allgemeine Geschäftsbedingungen regeln die Geschäftsbeziehung zwischen der Firma Italian Flavors GmbH ( CHE-214.159.978) und der Kundin und dem Kunden. 

Das Angebot richtet sich ausschliesslich an mündige Personen mit Wohnsitz in der Schweiz.

GRUNDLAGE DER GESCHÄFTSBEZIEHUNG
Ein bestätigter Auftrag berechtigt den Kunden zur Inanspruchnahme der offerierten Leistung, sofern die Lieferung nicht durch unvorhergesehene Umstände verunmöglicht wird. Dabei gelangen die jeweils gültigen Tarife und Konditionen sowie die allgemeinen Geschäftsbedingungen und allenfalls weitere, besondere vereinbarte Geschäftsbedingungen und Vertragsgrundlagen zur Anwendung. 

- Bestellung
Alle Produkte im Online Shop können auch telefonisch oder via E-Mail bestellt werden. Die Produktelieferung erfolgt persönlich oder per Post an den Kunden. Die Versandkosten setzen sich aus Porto-, Verpackungs-, Abwicklungskosten zusammen. Sie werden individuell nach Gewicht errechnet und noch vor Bestellabschluss angezeigt.

- Retouren
Mängel an der gelieferten Ware oder Ersatzansprüche sind spätestens 3 Tage nach Erhalt gegenüber info@italianflavors.ch zu melden oder geltend zu machen. Es besteht kein Rückgaberecht für frische Trüffeln.
 
RECHNUNG UND BEZAHLUNG
Die Auslieferung der Ware erfolgt gegen Bezahlung per Paypal, Barzahlung oder gegen Rechnung . Der Rechnungsbetrag wird innert 30 Tagen fällig. Für offene Rechnungsbeträge wird mit der Mahnung eine Gebühr von CHF 10.- erhoben. 

SCHLUSSBESTIMMUNGEN UND GERICHTSSTAND
Sollten sich Teile dieser AGB aus irgendeinem Grund als nicht durchsetzbar oder ungültig erweisen, wird dadurch die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt. Es ist ausschliesslich Schweizerisches Recht anwendbar. Als Gerichtsstand gilt die Gemeinde Schlieren. 
Schlieren, Dezember 2019